18.06.2008 Etappen nachgewertet Autor: phl_99

Hallo Mitspieler,

nach einem neuen Hinweis mußte ich insgesamt 19 Etappen nachwerten. Die Zeitabstände der Etappen waren fehlerhaft.
Dies war mein Fehler und ist nun korrigiert.

Dadurch ergaben sich bei der Tour de Belgique ein Platzwechsel von Platz 2 und Platz 3, sowie neue Fahrer im Giro d´Italia auf den Plätzen 2 und 3.

Auch die Konditionsbonis wurden korrigiert und zuviele Konditionspunkte abgezogen und zuwenig Kondition aufaddiert.

Da das betreffende Skript korrigiert wurde und auch der Cronjob nun eindeutig funktioniert, bin ich (wie immer) sehr zuversichtlich, daß ich in den nächsten ZATs nicht eingreifen muss.
Daher melde ich mich bis zur Tour de France nicht mehr, es sei denn es fällt Euch oder mir ein Fehler auf.

Leider haben die widrigen Umstände im ersten Drittel der Saison (Serverwechsel, Cronjob, abgebrochene Wertungen, falsche Wertungen) dazu geführt, daß ein Mitspieler uns verlassen hat. Das finde ich wirklich schade und hoffe, daß wenn wir endlich einen reibungslosen Ablauf haben, wir endlich mehr Werbung für das Spiel machen können.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen reibungslosen nächsten ZAT.

Greetz,

phl_99
WeBmAsTeR - TourmanageR

[ zurück ]